Navigation überspringenSitemap anzeigen

PopkoLeidenschaft trifft auf Sachverstand: Wir verkaufen und reparieren Motorräder!

Seit Gründung unserer Popko Motorradsport GmbH mit Sitz in Braunschweig handeln wir mit modernen Krafträdern verschiedenster Art. Träumst Du etwa von einem Bike der Marke Kawasaki? Dann bist Du bei uns genau richtig! In unserem Geschäft bieten wir neben neuen Modellen ebenso gebrauchte Motorräder an. Wer vorerst eine Maschine leihen möchte, hat bei uns dazu auch die Möglichkeit! So finden sich in unserem Verleih zahlreiche Krafträder von Kawasaki und anderen Herstellern.

PopkoIn Sachen Motorräder von unserem Fachwissen profitieren

Hast Du Dich für den Kauf eines Modells entschieden, erhältst Du bei uns auch eine passende Finanzierung. Dazu arbeiten wir mit zwei erfahrenen Partnern, der Kawasaki Bank sowie Santander, zusammen. Wer Ersatzteile für seine Maschine braucht oder sich für Merchandise-Produkte interessiert, sollte ebenfalls bei unserem Shop vorbeikommen. Zögere auch nicht, uns anzurufen, wenn Du Dein Bike instandsetzen lassen willst.

Das Team unserer Werkstatt kümmert sich gerne um die Reparatur. Zudem sind wir dafür bekannt:

  • junges, gut eingespieltes Team
  • individuelle Beratung jedes einzelnen Kunden
  • alle Instandsetzungen auf handwerklich hohem Niveau
  • langjährige Erfahrung im Bereich Motorräder

Überzeuge Dich selbst von unserem Know-how und setze Dich jetzt mit uns in Verbindung. Wir von Popko Motorradsport freuen uns auf Dich!

Popko Motorradsport GmbH - Logo
Zum Seitenanfang